Pressemitteilung!


Pressemitteilung  vom Sportverein 1965 Bauerbach e.V.   

Der SV Bauerbach und Trainer Stefan Frels trennen sich zum Ende der Saison. Damit endet eine sehr erfolgreiche 3-jährige Zusammenarbeit. Stefan Frels ist seit der Saison 2017/2018 Trainer der Bauerbacher. In seiner Amtszeit erreichte er mit seinem Team auf Anhieb den Aufstieg in die Verbandsliga, holte einmal den Stadtpokal, zweimal den Hallenstadtpokal und den Kreispokal im Jahr 2017. In einem einvernehmlichen Gespräch zwischen Edmund Euker und Stefan Frels in den vergangenen Tagen ist man nun überein gekommen die Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Spielzeit zu beenden. Wir gehen im Guten auseinander und sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. „Ich blicke auf bisher 31 spannende, kräftezehrende und extrem erfolgreiche Monate in Bauerbach zurück und bedanke mich ausdrücklich bei allen Mitstreitern und insbesondere bei Edmund Euker für sein großartiges Engagement für den SVB“, sagt Frels.

„Vor dem Ende der Zusammenarbeit steht nun aber zunächst noch die Vorbereitung auf die Restrunde im Fokus, die wir gemeinsam mit großem Ehrgeiz angehen. Ziel ist es schnellstmöglich die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu holen“, so Euker.

Für den Vorstand Christian Müller  (Schriftführer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*