1B Team verkauft sich teuer


🏆 Favorit aus Südhessen entthront Bauerbach
 
⚽️ Bauerbach war mit seiner in der A-Liga Marburg spielenden zweiten Garnitur in der Hinterlandhalle angetreten, während die Hanauer fast alle Asse an Bord hatten. „Eigentlich war es ein ungleiches Duell, aber meine Jungs haben wirklich ein tolles Turnier gespielt und mitgehalten“, fand SVB-Spielertrainer Bernd Runckel.
 
🥈Mit Süd-Verbandsligist 1. Hanauer FC 93 gewinnt die beste Mannschaft das Senioren-Hallenfußballturnier des TSV Mornshausen um den Landratspokal. Der Turnierfavorit besiegte am Samstag in einem spannenden Finale den Cupverteidiger SV Bauerbach mit 2:1 (0:0).
 
📰 „Eigentlich war es ein ungleiches Duell, aber meine Jungs haben wirklich ein tolles Turnier gespielt und mitgehalten“, fand SVB-Spielertrainer Bernd Runckel. Im ersten Durchgang des Endspiels fiel kein Tor. Dann traf der Hessenligaanwärter durch Tunca Eris und Michael Gschwender zur 2:0-Führung. Bauerbach baute danach mächtig Druck auf, kam aber nur noch durch Lucien Fleischhammel, den insgesamt sechs Mal erfolgreichen Schützenkönig des Turniers, zum Anschlusstor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*