🔥 DERBY TIME 🔥


🔥 DERBY 🔥
 
🖤❤️ SVB 1️⃣🅱️ 🆚 💚⚪️ SV Großseelheim
 
🗣 Vorbericht aus der „OP“ von Kurt Arke
 
📗 Im Windschatten hat sich der SV Großseelheim mit vier Siegen nach der Winterpause auf Platz drei vorgearbeitet. „Wir haben seit November nicht mehr auf Naturrasen gespielt. Deshalb bin ich froh, dass wir das Spiel in Amöneburg gewonnen haben“, erklärt Trainer Lui Hoß vor
dem Spiel gegen den SV Bauerbach II. Für die Großseelheimer macht Malte Brass, der beruflich ins Ausland geht, sein letztes Spiel in dieser Runde.
 
📕 Bauerbachs Spielertrainer Bernd Runckel hielt nach dem 1:1 bei Wetter II angesichts der vielen vergebenen Torchancen fest: „Es gibt so Spiele, da geht kein Ball rein.“ Man sei aber wieder auf dem richtigen Weg.
Klar ist aber auch das der SVB noch längst nicht die gewünschten Punkte gesammelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*